Über little big web

Hallo, ich bin Karin, kreativer Kopf von little big web.

Karin-Forman.jpg

Mit meinem Studienabschluss als Grafik Designerin und 20 Jahren Agenturerfahrung mit Kunden verschiedenster Branchen bin ich Deine persönliche Expertin für Design & Marketing. Gerne unterstütze ich Dich bei allen Fragen zu diesen Themen und biete professionelle und erschwingliche Lösungen aus einer Hand.


Ich arbeite sowohl kreativ, als auch strukturiert. Das heißt, ich bin sehr zielorientiert - mache mir aber trotzdem ausführliche Gedanken um die attraktive und moderne Gestaltung Deiner Seite. Wichtig ist mir, dass Du Dich zu 100% mit dem Ergebnis identifizieren kannst und zufrieden bist.

Dabei bin ich immer ehrlich und realistisch. Das heißt, ich verkaufe Dir keine überflüssigen Features oder unnötig teure Marketing-Maßnahmen, sondern nur das, was für Deinen Fall, Dein Unternehmen auch wirklich sinnvoll und erfolgversprechend ist. So vermeidest Du unnötige Kosten und wir kommen gemeinsam zu einem schnelleren Ergebnis: Kleiner Auftritt – große Wirkung!


Eine Webseite besteht nie für die Ewigkeit. Nach 3-4 Jahren gilt sie aufgrund neuer Trends und Technologien eigentlich schon wieder als veraltet. Deshalb setze ich auf eine schnelle, flexible Lösung ohne komplizierte Installation und Programmierung. Das ist für mich z.B.  der Webbaukasten von Wix. So kann ich mich beim Webdesign voll auf Inhalte und Gestaltung konzentrieren und muss mich nicht mit komplizierter Programmierung oder Technik herumschlagen. Für Dich bietet es am Ende den Vorteil, dass Du nach Fertigstellung und erfolgter Übergabe der Webseite an Dich, diese spielend leicht selber pflegen und aktualisieren kannst. So bleibst Du jederzeit unabhängig.

Zu meinem Netzwerk zählen übrigens u.A. weitere Kreative wie Fotografen und Webentwickler, die mich bei Bedarf unterstützen. 

Dein Erfolg ist meine beste Referenz. Willst du mehr über mich wissen? Dann kontaktiere mich einfach für ein unverbindliches Angebot.

Ich freue mich auf Dich!