top of page

Du willst mehr über little big web erfahren?

little big web - das sind Vic & Karin. Zusammen sind wir Deine Experten für (Web-) Design, Webentwicklung, Social Media & Marketing. Gerne unterstützen wir Dich bei allen Fragen rund um Web & Design und bieten Dir professionelle, persönliche und bezahlbare Lösungen an. Ob hier vor Ort im schönen Wangen im Allgäu oder dank Digitalisierung überall auf der Welt. 
 

Vic hat zweimal studiert und besitzt ein Diplom in Grafik Design und einen Bachelor-Abschluss in Informatik & Multimedia. Seit vielen Jahren arbeitet sie in der E-Learning-Branche und programmiert parallel für private Kunden was das Zeug hält.
 

Karin hat nach Ihrem Grafikdesign-Studium mehr als 20 Jahre Agenturerfahrung mit verschiedensten Kunden, Projekten und Branchen gesammelt. Sie bildet das Rückgrat von little big web und steht als Ansprechpartnerin für alle Deine Fragen zur Verfügung.

Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und ergänzen uns perfekt. Du willst mehr über uns erfahren? Dann sprich uns gerne an.

Wir sind ein kleines Team mit großen Ideen.

VN9A8867_edited.jpg

Karin Forman

  • LinkedIn Karin

Co-Founder
Webdesign & SEO

Office

VN9A9932_edited.jpg

Vic Forman

  • linkedin Vic

Co-Founder
Frontend Developer
UI/UX & Infrastruktur

VN9A9629_edited.jpg

Praktikantin Musy

  • Instagram Musy

Feel Good Manager

Mental Coach

Nervensäge

Bei little big web arbeiten wir gleichzeitig kreativ und strukturiert. Wir sind zielorientiert - machen uns aber trotzdem ausführliche Gedanken um die attraktive und moderne Gestaltung Deiner Seite. Wichtig ist uns, dass Du Dich zu 100% mit dem Ergebnis identifizieren kannst und zufrieden bist. Wir sind stets ehrlich und realistisch. Das heißt, Wir verkaufen Dir keine überflüssigen Features oder unnötig teure Marketing-Maßnahmen, sondern nur das, was für Deinen Fall, Dein Unternehmen auch wirklich sinnvoll und erfolgversprechend ist. So vermeidest Du unnötige Kosten und wir kommen gemeinsam zu einem schnelleren Ergebnis: Kleiner Auftritt – große Wirkung!


Eine Webseite besteht nie für die Ewigkeit. Nach 3-4 Jahren gilt sie aufgrund neuer Trends und Technologien oft schon wieder als veraltet. Deshalb setzen wir für Gründer und Start-Ups auf schnelle, flexible Lösungen ohne komplizierte Installation und Programmierung. Das ist für uns z.B. der Webbaukasten von Wix. Ohne komplizierte Programmierung oder Technik und Konzentration auf Inhalte und die Gestaltung ist eine Seite in WIX flugs erstellt und online. Für Dich bietet es außerdem den Vorteil, dass Du nach erfolgter Übergabe der Webseite an Dich, diese spielend leicht selber pflegen und aktualisieren kannst. So bleibst Du jederzeit unabhängig.

Für ambitioniertere und größere Webseiten programmieren wir Dir eine individuelle und schnelle Static Site. Vorteile sind Performance, Sichherheit und ein Top Ranking bei Google. 

Zu unserem Netzwerk zählen Kreative, Fotografen & Webentwickler, die uns bei Bedarf unterstützen. 

Dein Erfolg ist unsere beste Referenz. Willst du mehr über little big web erfahren? Dann kontaktiere uns einfach für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns auf Dich!

bottom of page